Montag, 21. Februar 2011

So sehen Ferien bei mir aus.

Hey,
ähm... Heute gehts um meine Ferien im allgemeinen, wie sie eigentlich immer sind oder wie sie allgemein ablaufen.

Im großen und ganzen passiert in meinen Ferien weniger als in der Schulzeit.. Ich sitz eigentlich nur rum in meinem Zimmer, les was oder hör Musik und am allerwenigsten mach ich mal was..
Wenn ich mal was mach, dann geh ich mal zu Freunden, für nen Nachmittag oder jemand pennt mal bei mir..
Wie gesagt, meine Ferien sind eigentlich immer sehr unspektakulär.

Diese Ferien haben Anne und Lisa bei mir gepennt und wir ham übelst lange Chatroulette gespielt (total der hammer!)
Das war echt der geilste Abend mit den 2 Mädels, den ich je hatte bis auf Bergfest oder so :D
Franzosen haben wir erkannt, dass Frankreich eigentlich das Beste zu bieten hat, was sie Mädels wünsch stimmts Anne und Lisa? :D

In der 2. Ferienwoche geh ich arbeiten, Geld verdienen und mich dann freuen, dass ich welches hab und die anderen alle nicht.. :D

Bis später.
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen