Freitag, 11. Februar 2011

Ferienbeginn.

Heute war der letzte Schultag bei uns.
Letzte Schultage ham bei uns immer iwas was mich fasziniert, alle ham übelst gute Laune und alle sehen gut aus xD
Tja, alle haben gute Laune außer mir und alle sehen gut aus außer mir :D
Ich finds iwie übelst geil, dass ich andauernd über mich selber lache ! Ich feier mehr über mich als über andere Menschen, weil ich manchmal so sinnlose Sachen von mir geben wie niemand anders.. Aber alle meine Freunde sind so, daran wirds dann letztendlich wohl liegen, dass ich so geworden bin xDD

Nun ja, ansonsten ist heute nichts passiert und ich werd dann morgen mal sehen, was ich in den Freien so anstellen werde...
Wahrschienlich werde ich mal paar Leute einladen, die dann bei mir pennen oder so... Werden wir sehen..

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen